Home   |   E-Mail   |   Kontakt   |   Impressum   |   Empfehlungen

Ein paar Worte zu mir:

Mein Name ist Thomas Kurth. Ich bin Diplomsportlehrer, Sporttherapeut und Personal-Trainer.

Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter – drei und 12 Jahre.

Meine Frau unterstützt mich bei den Wochenendveranstaltungen. Unter anderem sorgt sie für die Verpflegung (eine Mahlzeit und Getränke).

Ich organisiere und bereite alle Indoor- und Outdoor-Spiele selbst vor und fungiere als Spielleiter und Schiedsrichter vor Ort.

In meinem Beruf sehe ich mich auch als Animateur und Entertainer, der bei diesem Wettkampf die Vielseitigkeit des Einzelnen und den Teamgeist einer Gruppe fördern möchte. Ich bin der festen Überzeugung, dass in jedem von uns der "Homo ludens" (Der spielende Mensch) schläft und bei diesem genialen Spiel auf wundersame Weise geweckt wird.

 


© Thomas Kurth 2012 - 2013

.

.